KONTAKTIEREN SIE UNS
BERAH GETAH ANTWORTET IHNEN
Wir beantworten Ihre Fragen von Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:30 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr (16:30 Uhr am Freitag).

schreiben Sie uns
Brauchen Sie Hilfe? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Um Ihre Bestellung zu verfolgen oder eine Kundendienstanfrage zu stellen, schreiben Sie uns bitte über das Kontaktformular, das in unserem Chat verfügbar ist. Unser Team wird sich bemühen, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten
Wichtig für alle Anfragen an den Kundendienst (After Sales Service, ASS) :
Um eine schnelle und effiziente Bearbeitung Ihrer Anfrage zu gewährleisten, ist das Hinzufügen von Fotos zwingend erforderlich.
Bitte fügen Sie folgende Elemente bei:
- Ein Foto des gesamten Produkts
- Ein Foto des/der festgestellten Defekts/Defekte
- Ein Foto aller Etiketten, die sich auf Ihrem Paket befinden
- Ein Foto des Pakets im Falle eines sichtbaren Schadens
Anhand dieser Informationen können wir Ihre Anfrage genau bewerten und Ihnen so schnell wie möglich eine geeignete Lösung anbieten