KONTAKTIEREN SIE UNS
BERAH GETAH ANTWORTET IHNEN
Von Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:30 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr (16:30 Uhr am Freitag).

schreiben Sie uns
Brauchen Sie Hilfe? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Mit größter Sorgfalt bemüht sich unser Team, Ihnen innerhalb von maximal 48 Stunden (außer an Wochenenden und Feiertagen) zu antworten. Da die Anfragen in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet werden, bitten wir Sie, nicht mehrere Nachrichten zu senden.
Wichtig für alle Anfragen an den Kundendienst (After Sales Service, ASS) :
Um eine schnelle und genaue Bearbeitung Ihrer Anfrage zu gewährleisten, fügen Sie bitte die folgenden Fotos bei:
- Ein Foto des gesamten Produkts
- Ein Foto des/der festgestellten Defekts/Defekte
- Ein Foto aller Etiketten, die sich auf Ihrem Paket befinden
- Ein Foto des Pakets im Falle eines sichtbaren Schadens
Sofamuster: Geben Sie in Ihrer Nachricht bitte die Referenznummern der Sofas an, die Sie interessieren, damit wir Ihnen die dazugehörigen Muster zusenden können.