LIEFERUNG
Bei Berah Getah legen wir großen Wert darauf, dass Sie mit unserem Service bis zur Lieferung Ihres Möbelstücks zufrieden sind. Wir wählen unsere Spediteure bewusst aus, um Ihnen Lieferlösungen anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen.
Wie lange dauert die Lieferung?
Unsere Möbel werden aus nachhaltigen und hochwertigen Materialien in unseren Werkstätten in Europa und Asien hergestellt. Dies erfolgt nach einem handwerklichen Know-how, das die Authentizität und Qualität unserer Produkte garantiert und eine bestimmte Produktionszeit erfordert.
Die Lieferzeit können Sie auf jeder Produktseite unserer Website einsehen:
- Lieferung innerhalb von 2 Wochen: Das Produkt ist in unseren Lagern verfügbar.
- Lieferung innerhalb von 3 bis 8 Wochen: Das Produkt wird hergestellt und ist auf dem Weg zu unseren Lagern.
- Lieferung innerhalb von mehr als 4 Monaten: Das Produkt wird in unseren Werkstätten hergestellt und bald in unsere Lagerhäuser gebracht.
Was passiert, wenn die Produkte in meinem Warenkorb unterschiedliche Lieferzeiten haben?
Aus ökologischen Gründen versenden wir Bestellungen in einer einzigen Lieferung.
Wenn Ihr Warenkorb Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten enthält, wird Ihre Bestellung erst verschickt, wenn alle Artikel verfügbar sind, wobei die längste Lieferzeit berücksichtigt wird.
Sie können sich vor der Bestätigung Ihres Warenkorbs auch dafür entscheiden, Ihre Bestellung aufzuteilen, um zwei Lieferungen zu erhalten (in diesem Fall wird Ihnen die Lieferung zweimal in Rechnung gestellt).
Wenn Sie Ihre Bestellung nach der Bestätigung aufteilen möchten, bitten wir Sie, Ihre Anfrage über unsere Kontaktseite zu senden.
Wie werden die Lieferkosten berechnet?
Die Versandkosten werden auf der Grundlage des Gesamtwerts Ihres Warenkorbs und des Lieferlandes vor Rabatten oder Ermäßigungen berechnet.
Gesamtbetrag des Warenkorbs | Klassische Lieferung | Komfort-Lieferung |
0€ > 100€ | 9€ | +29€ |
101€ > 200€ |
19€ | +29€ |
201€ > 300€ | 29€ | +29€ |
301€ > 400€ | 39€ | +29€ |
401€ > 500€ | 49€ | +29€ |
501€ > 1000€ | 59€ | +29€ |
1001€ > + | 69€ | +29€ |
In welche Länder liefern Sie Ihre Produkte?
Sie wohnen in Deutschland:
Sie wohnen in Frankreich, Luxemburg,Monaco oder Belgien:
Sie wohnen auf dem spanischen Festland: www.berahgetah.es
Sie wohnen auf dem italienischen Festland: www.berahgetah.it
Wenn Sie in einem anderen Land leben, das nicht zu den oben genannten gehört, bitten wir Sie, sich über unsere Kontaktseite mit uns in Verbindung zu setzen.
Welche Lieferoptionen stehen zur Verfügung?
Um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen, bieten wir zwei Lieferoptionen an:
- Standardlieferung: Diese Lieferung erfolgt von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr an die Haustür im Erdgeschoss. Unser Spediteur wird Sie im Voraus per SMS oder E-Mail kontaktieren, um das Lieferdatum zu vereinbaren.
- Komfortlieferung: Diese Lieferung ist optional und kann beim Bestellvorgang gewählt werden. Diese Lieferung kostet 29€ und wird zu den Kosten für den klassischen Versand hinzugefügt.
Mit dieser Option wird Ihre Bestellung bis in Ihre Wohnung in den Raum Ihrer Wahl geliefert (maximal bis in den 4. Stock), von Montag bis Samstag in einem 2-Stunden Zeitfenster. Unser Spediteur wird Sie im Voraus per SMS oder E-Mail kontaktieren, um das Lieferdatum und das Zeitfenster zu vereinbaren.
Was tun, wenn der Zugang zu meiner Wohnung kompliziert ist?
Für die Lieferung Ihrer Bestellung liegt es in Ihrer Verantwortung, die Zugänglichkeit des Ortes, der Etage (bis maximal zur 4. Etage) zu überprüfen und Berah Getah oder den Spediteur bei der Terminvereinbarung darüber zu informieren. Sollte die Lieferung aus Gründen der Zugänglichkeit nicht möglich sein, kann Berah Getah dafür nicht verantwortlich gemacht werden. Lösungen sind immer denkbar, wenden Sie sich an unseren Kundenservice und wir werden uns bemühen, Sie zu begleiten.
Kann ich meine Bestellung direkt in Ihrem Lager abholen?
Wir bieten keine Abholung im Lager an.
Kann ich mein Lieferzeitfenster wählen?
Bei der Standardlieferung erfolgt die Lieferung nur von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr.
Wenn Sie ein genaueres Zeitfenster wünschen, empfehlen wir Ihnen, sich für die Komfortlieferung zu entscheiden, bei der Sie ein Zeitfenster von 2 Stunden nach Ihrer Verfügbarkeit wählen können.
Was kann ich tun, wenn ich bei der Lieferung nicht anwesend bin?
Wenn Sie bei der Ankunft des Zustellers nicht zu Hause sind, wird er Sie unter der Telefonnummer, die Sie bei der Bestellung angegeben haben, erneut kontaktieren und Ihnen so die Möglichkeit geben, die Lieferung neu zu planen.
Kann ich das geplante Lieferdatum meiner Bestellung ändern?
Wenn das vorgeschlagene Lieferdatum unseres Spediteurs nicht passt, klicken Sie auf den Link, der von unserem Spediteur gesendet wurde, um ein neues Datum auszuwählen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Kann ich meine Lieferadresse ändern?
Für Änderungen an einer bereits bestätigten Bestellung bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Wir können aber nicht garantieren, dass eine Änderung der Lieferadresse möglich ist, wenn Ihre Bestellung bereits versendet wurde.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie können den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenbereich unter „Bestellungen“ einsehen. Dort finden Sie die Details und den Status Ihrer Bestellung:
- Bestätigte Bestellung: Ihre Bestellung wurde erfolgreich validiert.
- In Vorbereitung: Ihre Bestellung wird in unseren Lagern vorbereitet.
- Versand: Ihre Bestellung wurde an unseren Spediteur übergeben. Sie können den Versandstatus über den Link „Sendung verfolgen“ einsehen.
Was tun, wenn mein Produkt bei der Lieferung beschädigt ankommt?
Wir legen großen Wert auf die Prüfung unserer Produkte und Verpackungen. Leider kann es während der Lieferung zu Problemen kommen. Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um eine Lösung zu finden.
Sichtbare Unannehmlichkeiten bei der Lieferung:
Wenn Sie bei der Lieferung ein Problem feststellen, sollten Sie Fotos machen und die Annahme der Lieferung verweigern, indem Sie auf dem Lieferschein präzise und qualitative Vorbehalte anbringen.
Kontaktieren Sie anschließend unseren Kundenservice, damit wir Ihnen die für Sie beste Lösung anbieten können: erneute Zusendung des Produkts (nach Verfügbarkeit) oder Rückerstattung des Kaufpreises.
Unannehmlichkeiten nach der Lieferung gesehen: Wenn Sie das Problem erst nach der Lieferung bemerken, haben Sie maximal drei Tage Zeit, um uns zu kontaktieren. Sie können Ihre Fotos über unsere Kontaktseite senden.
Wir werden die beste Lösung finden, mit der Sie zufrieden sein können: Entschädigung, Ersatz oder Reparatur des Produkts, Austausch des Produkts oder vollständige Rückerstattung.
RÜCKSENDUNG
Bei Berah Getah liegt uns Ihre Zufriedenheit am Herzen. Deshalb haben wir die Widerrufsfrist auf 30 Tage verlängert.
30 Tage, um Ihre Meinung zu ändern
Ab dem Tag des Erhalts Ihrer Bestellung haben Sie 30 Tage Zeit (statt der gesetzlich vorgeschriebenen 14 Tage), um das Produkt zu testen. Wenn es Ihnen nicht gefällt, können Sie es an uns zurückschicken, vorausgesetzt, Sie haben die Originalverpackung aufbewahrt. Berah Getah organisiert die Rücknahme bei Ihnen zu Hause und die Rücksendung ist kostenlos.
Wir informieren Sie auch, dass Sie die Lieferung verweigern können, indem Sie dies auf dem Lieferschein vermerken, wenn Sie bei der Lieferung und bei der Überprüfung Ihrer Bestellung in Anwesenheit des Zustellers mit dem Möbelstück nicht zufrieden sind. Wir bitten Sie dann, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um uns Ihre Ablehnung der Lieferung mitzuteilen.
Wie kann ich mein Produkt zurücksenden?
Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, senden Sie uns Ihre Anfrage über unsere Kontaktseite und geben Sie den Grund für die Rücksendung an. Wir werden die Abholung mit unserem Spediteur nach Ihren Verfügbarkeiten planen.
Es ist wichtig, dass das Möbelstück verpackt ist, damit unser Spediteur die Abholung vornehmen kann. Die Abholung erfolgt mit dem gleichen Service, den Sie für die Lieferung Ihrer Bestellung gewählt haben (Standard oder Komfort).
Wir können keine Produkte zurücknehmen, die verändert wurden.
Muss ich die Kosten für den Rückversand tragen?
Da uns Ihre Zufriedenheit wichtig ist und wir möchten, dass Sie das Produkt testen können, übernehmen wir die gesamten Rücksendekosten. Ihre Bestellung wird Ihnen vollständig erstattet (einschließlich der Lieferkosten).
Wann und wie werde ich nach der Rücksendung meiner Bestellung erstattet?
Ihre Bestellung wird innerhalb von 14 Tagen nach Rücknahme des Pakets in voller Höhe (einschließlich der Versandkosten) zurückerstattet.
Die Rückerstattung erfolgt über die Zahlungsmethode, die Sie bei der Bestellung gewählt haben.