
Ein schwarzes Badezimmer, modern und gemütlich!
Wenn der Winter naht, wünschen wir uns mehr als alles andere ein warmes und gemütliches Badezimmer. Wir verraten Ihnen alle unsere Tipps: Auf zum gemütlichen Plätzchen!
Ein schwarzes Badezimmer mit vielversprechendem Temperament
Das Badezimmer im raffinierten schwarzen Look sorgt für viel Gesprächsstoff. Man traut sich oder man traut sich nicht. Aber wer es ausprobiert, wird es lieben! Das Badezimmer ist DER Ort, an dem man sich gerne aufhält, Zeit verbringt und sich pflegt. Wenn es also nicht nach unserem Geschmack ist und nicht zu viel Ruhe ausstrahlt, ist es an der Zeit, etwas daran zu ändern.
Entscheiden Sie sich für ein schwarzes Badezimmer mit Charakter, das gleichzeitig schick, modern und gemütlich ist. Und dafür sind die Möbel das wichtigste Element, das den Unterschied ausmachen wird.
Der schwarze Badezimmerschrank
Der Waschtischunterschrank ist zweifellos das Herzstück, das Ihr Badezimmer schmückt und es mit einem Blick verwandelt. Schwarze Badezimmermöbel sind auf Pinterest sehr beliebt und man versteht schnell, warum. Diese Möbel sind zeitlos, modern und schlicht und verleihen dem Raum eine warme Ausstrahlung.
Die Badezimmermöbel der NEVEN-Kollektion sind ein echter Hingucker. Die NEVEN-Badmöbel kombinieren massives schwarzes Kiefernholz und Metall zu einer zeitlosen und modernen Kollektion. Die Badezimmermöbel NEVEN werden Ihren Tagesbeginn und Ihr Tagesende zu einem besseren Erlebnis machen, das Ihren Erwartungen entspricht.
Die Badezimmersäule NEVEN ist ebenfalls mit schlichten Linien und dunklen Farben gestaltet, die für eine warme Atmosphäre sorgen.
Total Look mit der Badezimmersäule NEVEN, die ebenfalls mit schlichten Linien und dunklen Farbtönen gestaltet ist, um eine warme Atmosphäre zu schaffen.
Uns gefällt besonders der Mix aus Holz und Schwarz. Die Kollektion SARA bietet starke Möbel im skandinavischen Stil.
Das elegante und gemütliche Badezimmermöbel in Schwarz und Holz schafft mit viel Mut eine wertvolle Atmosphäre. Das Badezimmermöbel aus Teakholz 150 SARA ist robust und zeichnet sich durch seine natürliche Teakholzplatte und die schwarzen Beine aus.
Auch kleine Badezimmer haben ein Recht auf den begehrten schwarzen Look.Das Badezimmermöbel aus Teakholz 80 SARA wird Sie begeistern.
Das schwarze Badezimmermöbel aus Akazienholz ist ideal, wenn Sie wenig Platz haben. Das kleine Detail macht den Unterschied. Sie können auch die schwarze Badezimmersäule aus Akazienholz dazu auswählen.
Materialien, die den Raum erwärmen
Wer sich für schwarze Badmöbel entscheidet, setzt auf Trend und Modernität. Achten Sie jedoch darauf, diese dunkle Farbe mit anderen warmen Elementen zu harmonisieren, da sonst die Gefahr besteht, dass das Badezimmer kalt wirkt. Keine Panik, wir geben Ihnen die Schlüssel für ein warmes schwarzes Badezimmer.
1/ Die perfekte Holzkombination
Das unverzichtbare, rohe Holz erwärmt das Badezimmer im Handumdrehen. Es ist das wichtigste Element für ein schwarzes und warmes Badezimmer im Winter! Der Waschbeckenunterschrank aus Holz ist ein Muss, ob ganz in Schwarz oder in einer Mischung aus Schwarz und Naturfarben.
Kombinieren Sie den schwarzen Schrank mit Naturholzspiegeln wie dem runden Teakholzspiegel oder dem runden Mindy-Holzspiegel. Die Rundheit macht den Raum auch weicher.
Fügen Sie Zubehör wie den BOHO-Wandschirm aus Rattan hinzu, der Ihre Einrichtung aufwertet.
Die Bambusleiter ist auch ein praktisches Accessoire zum Ablegen Ihrer Handtücher. Wählen Sie sie in schwarz oder natur, je nach Ihrem Geschmack und Ihren Wünschen.
2/Gewachster Beton
Gewachster Beton ist der Renner in modernen Badezimmern. Dieses pflegeleichte Material kontrastiert mit der warmen Ausstrahlung von Holz und passt wunderbar zu schwarzen Badezimmermöbeln. Egal, welchen Stil Ihr Badezimmer hat: minimalistisch, industriell, skandinavisch, rustikal oder zeitgenössisch - gewachster Beton ist eine hervorragende Wahl, um Ihrem Raum das gewisse Etwas zu verleihen.
3/ Die Wasserhähne
Die Wasserhähne spielen bei der Deko Ihres Badezimmers eine wichtige Rolle. Wählen Sie sie in trendigem Schwarz, um sie mit Ihren Möbeln abzustimmen, aber auch in goldener Farbe, zum Beispiel.
4/Das Waschbecken aus natürlichen Materialien
Die Wahl des Waschbeckens ist oft schwierig: Farbe, Material, Form... man weiß nicht so recht, was man wählen soll. Was die Form betrifft, empfehlen wir Ihnen, runde Waschbecken zu bevorzugen, um Ihrem Badezimmer Leichtigkeit zu verleihen. Beim Material können Sie sich für ein Waschbecken aus Keramik, Beton oder Stein entscheiden. Bei der Farbe haben Sie die Wahl, z. B. verleiht ein Waschbecken aus grauem Beton 37 einen sehr schicken Look, während ein Waschbecken aus schwarzem Marmorstein für Modernität sorgt. Sie können das Ganze auch mit einem quadratischen Waschbecken mit abgerundeten Kanten aus weißer bündeln, um Ihrem Raum mehr Helligkeit zu verleihen.
5/Pfiffige Accessoires
Fügen Sie zum Schluss warme kuschelige Accessoires hinzu, indem Sie einen schönen Teppich, Duschvorhänge aus Baumwolle oder auch Badetücher in warmen Farbtönen hinzufügen.