
Wie wählt man einen Waschbeckenunterschrank aus?
Der Waschbeckenunterschrank ist das Möbelstück, das die Atmosphäre Ihres Badezimmers verändert!
Damit die Einrichtung Ihres Badezimmers perfekt ist, muss Ihr Möbelstück Design, Funktionalität und Zweckmäßigkeit vereinen. Aber wie treffen Sie die richtige Wahl? Retro-Stil oder klassisch, Einzel- oder Doppelwaschbecken, die Optionen sind zahlreich... Entdecken Sie unsere Tipps und Tricks, um den perfekten Waschtischunterschrank zu finden. Folgen Sie unserem Leitfaden!
1. Die Maße Ihres Möbelstücks: Einzel- oder Doppelwaschbecken.
Die Abmessungen des Waschbeckenunterschranks sind das erste, was Sie beachten sollten. Bevor Sie Ihre Wahl treffen, sollten Sie den verfügbaren Platz in Ihrem Badezimmer sorgfältig ausmessen. Achten Sie darauf, dass der Schrank den Raum nicht überfüllt und genügend Platz für eine freie Bewegung lässt.
Bei Berah Getah ist der Einzelwaschtisch zwischen 80 und 120 cm breit, der Doppelwaschtisch zwischen 120 und 150 cm.
Die Wahl zwischen Einzel- und Doppelwaschbecken hat einen direkten Einfluss auf die Größe Ihres Badezimmers. Wenn es der Platz zulässt, ist ein Doppelwaschbecken ideal, wenn Sie sich zu zweit ein Badezimmer teilen. Keine Eifersucht, jeder hat seinen eigenen Raum und sein eigenes Waschbecken! Wenn Sie eine große Familie haben, ist ein Doppelwaschbecken für den täglichen Komfort unumgänglich. Für ein Doppelwaschbecken sollten Sie mindestens 120 cm Breite einplanen, um es angemessen installieren zu können. Das Einzelwaschbecken wird wegen seines kompakten Designs geschätzt, mit dem Sie Platz in Ihrem Waschraum sparen können, insbesondere in kleinen Badezimmern.